Das schwarze Wochenende

6. November 2015

SC Konolfingen – EHC Bumbach

8 : 2
Matchbericht Kantonalcup

8. November 2015

EHC Post Bern – EHC Bumbach

3 : 2

Der EHC Bumbach verliert innerhalb von 48 Stunden zum zweiten Mal. Nach der Niederlage gegen das drittklassige SC Konolfingen im Cup setzt sich nun eine weitere Niederlage in der Meisterschaft. Nach diesem Match ist klar, der EHC Bumbach muss eine Reaktion zeigen. Die rote Laterne durfte der EHC an diesem Wochenende von Bern mit nach Hause nehmen.

Das Spiel war von Beginn weg schlecht, die Bumbacher schafften es im ersten Drittel nur sechsmal den gegnerischen Torwart zu prüfen. Doch bereits der jüngste Eishockeyspieler weiss, wer Tore schiessen will muss den Puck aufs Torgehäuse bringen. Die beiden weiteren Drittel gibt es nicht viel zu kommentieren. Es war einfach nur schlecht, scheisse und zum kotzen.
Wir wünschen der Nummer elf des EHC Post Bern rasche und gute Erholung. Nach einem Check prallte er unglücklich in die Bande. Wir hoffen dich bereits beim nächsten Aufeinandertreffen wieder begrüssen zu dürfen. Aues gueti.

Matchbericht

Tabelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.