Unglaublich!!!! Der erste Sieg

15. November 2015

EHC Bumbach – HC Mühlethurnen

6 : 2

Der EHC Bumbach kann den ersten Sieg mit Nachhause nehmen. Vor eigener Kulisse konnten die Bumbacher sich die ersten drei Punkte für den Sieg gutschreiben lassen. Lange hat man es vermisst, Spieler die Schlittschuh fahren, Pässe spielen und aufs Tor schiessen. Doch genau diese Dinge hat der EHC gemacht und konnte anschliessend die Lorbeeren ernten. Nach drei fast durchgehend guten Abschnitten konnte ein 6 : 2 Sieg verbucht werden. Im zweiten Drittel gerieten die Bumbacher nach zwei guten Tore stark unter Druck. Auch war der Ansatz in alte Muster zurückzufallen und Strafen zu machen wieder da. Doch gegen Ende des Drittels konnten die Spieler sich wieder fassen und trotz-dem mit einem Vorsprung in die Garderobe verschwinden. Das letzte Drittel war hart umkämpft doch spätestens nach dem 6 :2 durch Kusi Haldimann war der Match entschieden.
Zudem wurde auch der letzte Tabellenplatz abgegeben. Nun ist es für das Team wichtig gut zu trainie-ren und anschliessend am kommenden Wochenende erneut zuzuschlagen.

Matchbericht

Tabelle

Skorerliste

Torwartstatistik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.